Seine Schüler

Unermüdlich reiste er um die ganze Welt und brachte seine Lehren Menschen aus allen sozialen Schichten und Berufen nahe. Dank seiner standardisierten, praxisorientierten Lehrmethoden kann man innerhalb kurzer Zeit eine große Menge an spirituellem Wissen erlernen, das man ein Leben lang nutzen kann. Bei regelmäßiger Anwendung der Techniken spürt man deutliche Verbesserungen bei sich selbst, die sich dann auch auf andere Menschen in unserer Umgebung auswirken.

 

Die von ihm entwickelten Seminare werden weltweit in zahllosen Pranic Healing- und Arhatic Yoga Zentren unterrichtet, von Menschen, die aus allen Berufen und Bevölkerungsschichten kommen und mithilfe seiner Lehren ihre körperliche, emotionale und mentale Gesundheit und ihr allgemeines Wohlbefinden verbessern konnten und zu spirituellem Wachstum fanden. Viele bewegende Erfahrungsberichte von Schülern aus aller Welt sind in seinem Buch »Die Entstehung der Pranaheilung und des Arhatic Yoga« zu lesen.