Der Begründer des Pranic Healing

Grandmaster Choa Kok Suis gründliches Studium der alten esoterischen Wissenschaften führte ihn zur Entdeckung und Entwicklung einer energetischen Heilmethode, die für die physische Gesundheit und das physische Wohlbefinden des Menschen bahnbrechende neue Möglichkeiten bietet, ihm aber gleichzeitig auch neue spirituelle Wege eröffnet.

 

In früheren Jahrhunderten war das Studium des Prana einigen wenigen Menschen vorbehalten; in seiner heutigen Konzeption können jedoch bereits junge Menschen die Grundlagen verstehen, und schon der Anfänger ist in der Lage, diese Möglichkeiten der Heilung für sich und andere Menschen zu nutzen.

 

Hinter der Einfachheit dieser großartigen Heilmethode verbirgt sich eine ungeheure Kraft, die allen Menschen auf der ganzen Welt physisches und psychisches Wohlbefinden bringen kann. Durch seine jahrzehntelangen Forschungen und Experimente wurde er selbst ein Meister in der Anwendung der feinstofflichen Energie.