Der Lehrer

Viele Menschen fragen sich, wie ein erfolgreicher
und bodenständiger Geschäftsmann gleichzeitig ein erleuchteter Guru sein konnte. Doch genau die Kombination dieser scheinbar so gegensätzlichen Eigenschaften machte Grandmaster Choa Kok Sui zu einem so großartigen spirituellen Lehrer für die Menschen unserer heutigen Zeit. Was ihn als ganz besonders hoch entwickelten Lehrer kennzeichnete, war seine Begabung, bei seinen Schülern tief greifende Bewusstseinsverän-
derungen zu bewirken. Schon nach einem zweitägigen Seminar erlebten seine Schüler vorher nie gekannte spirituelle Höhenflüge und einen höheren Grad an geistiger Wachheit, emotionalem Gleichgewicht und Energie.

 

Wer in der Lage ist, sich auf die geistige, die spirituelle Essenz, die unsterbliche Seele des Lehrers einzustimmen, kann dies auch heute – mehr denn je – mit seinen Büchern und Meditationen erleben.