Audio-CD
Vergebung ist ein Geschenk der Liebe

Geführte Meditation, gesprochen von Patricia Gulde

 

Die therapeutisch heilende Wirkung von Vergebung wird mittlerweile auch in Fachkreisen zunehmend anerkannt. Auch Grandmaster Choa Kok Sui, Begründer der Prana-Heilung und weltweit bekannter spiritueller Lehrer, hat im Zusammenhang mit der Heilung insbesondere schwerer und/oder chronischer Erkrankungen immer wieder auf die Bedeutung von aufgestauten negativen Emotionen für das Krankheitsgeschehen hingewiesen. In seinen spirituellen Büchern und Seminaren gab er auch Anleitungen zu Vergebungsritualen und –Meditation. Inspiriert von dieser Vorlage und von verschiedenen anderen Autoren zum selben Thema führt uns Patricia Gulde, selber langjährige Lehrerin für Prana-Heilung und erfahrene Prana-Heilerin in Dresden durch eine sanfte aber sehr tiefgehende Vergebungsübung, die schon bei einmaliger Anwendung ihre tröstende und befreiende Wirkung entfaltet. Für einen nachhaltigen Erfolg ist regelmäßige Wiederholung allerdings sehr empfehlenswert. Unterstützt wird die heilsame Wirkung auch von den unaufdringlichen, aber dennoch ins Herz gehenden Tönen der Begleitmusik von Markus Leinhäupl.

 

Patricia Gulde:

Vergebung ist ein Geschenk der Liebe

Audio-CD gesprochen von Patricia Gulde

Musik / Einspielung / Produktion: Markus Leinhäupl

ISBN: 978-3-939546-21-4